Sirenenalarm 07.01.2023 16:37 Uhr

Am Samstag den 07.01.2023 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Deutschfeistritz zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen auf die A9 alarmiert.

Im Gegenverkehrsbereich des Baustellenbereich in Fahrtrichtung Norden kam es bei der Einfahrt zum Schartnerkogeltunnel zu einem Auffahrunfall.

Die Fahrzeuginsassen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und in weiterer Folge vom Roten Kreuz versorgt.

Da es sich „nur“ um einen leichten Blechschaden handelte war ein Einsatz der Feuerwehren nicht weiter notwendig, wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Die Einsatzleitende Feuerwehr Deutschfeistritz blieb vor Ort und unterstützte beim Freimachen der Unfallstelle.

Am Einsatzort:
FF Deutschfeistritz