Frühschoppen

Anlässlich unseres 140. Jahr Jubiläums und des Abschnittsfeuerwehrtages welchen wir heuer ausrichten durften, haben wir am Sonntag den 25.05.2014 ein Frühschoppen veanstaltet.

Wir möchten uns bei allen Gästen sehr herzlich für Ihren Besuch und die großzügige Unterstützung bedanken. Besonders hat es uns gefreut, das wir unsere zukünftige Partnerfeuerwehr die Kameraden der FF Friesach in Kärnten bei uns begrüssen durften.

Für super Stimmung sorgten wieder einmal das Trio DIE ÜBELBACHER, hierfür herzlichen Dank.
Seitens des Kommandos bedanken wir uns bei allen Feuerwehrkameraden und ihren Lebenspartnern für die großartige Arbeit die ihr geleistet habt. Ein

Dankeschön auch den Friesacher Damen die uns wieder die gute Mehlspeisen zubereitet haben.

Aufgrund der tollen Stimmung wurde aus dem Früh- noch ein Dämmerschoppen.

Danke!