Wissentest und Wissenstestspiel des BFV Graz-Umgebung und BFV Graz in Friesach-Wörth

Wir hatten heuer, am Sonntag den 02.05.2021, die große Ehre den Wissentest und das Wissenstestspiel des BFV Graz-Umgebung und des BFV Graz ausrichten zu dürfen.
Wir konnten dazu eine besondere „Location“ bereitstellen, die Firma SSI Schäfer IT Solutions GmbH stellte uns ihr Firmenareal zu Verfügung, unsere Bewerter und „Prüflinge“ waren vom tollen neuen Gebäude (https://www.ssi-schaefer.com/…/standort-friesach-at–49360) begeistert.
Herzlichen Dank an die Firma SSI Schäfer IT, vor allem an Mag. Wolfram Frena, dass wir zu Gast sein durften.
Fast 430 Jugendliche und Quereinsteiger konnten aufgrund eines strengen Covid 19 Sicherheitskonzept mit Bravour das Wissentestspiel bzw. den Wissenstest absolvieren.
Von den perfekten Bedingungen und der Einhaltung aller Maßnahmen konnte sich auch Landesjugendbeauftragte BR d. F. Peter Kirchengast überzeugen.
Herzlichen Dank an den Bereichsjugendbeauftragten OBI d. F. Christian Radler und seinem Bewerterteam für die gute Zusammenarbeit.
Auch unsere Feuerwehrjugend, konnte bestens durch LM d. F. Franz Puregger vorbereitet das Wissentestspiel bzw. den Wissenstest mit Punktemaximum absolvieren. Herzlichen Glückwunsch!