Feuerwehrjugend: 400 beim Wissentest in Friesach

Am Firmengelände von SSI-Schäfer IT in Friesach/Peggau hat der Wissenstest und das Wissenstestspiel des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung stattgefunden. Dabei haben alle Teilnehmer mit Bravour die gestellten Fragen beantwortet und auch die praktischen Übungen bestanden. Erstmals wurden strenge COVID-Maßnahmen wie ein gültiger negativer Covid-19 Test, FFP2-Maskenpflicht am Bewerbsgelände, keine Schlachtenbummler und keine Menschenansammlungen eingeführt.
Für ihren Einsatz als Bewerter wurden Jennifer Kulmer von der FF Eggersdorf mit der goldenen Bewerterspange ausgezeichnet sowie Albert Schwarz von der FF Krumegg und Franz Golob von der FF Dobl mit Urkunden für ihre langjährige Tätigkeit als Bewerter geehrt.
Fotocredit: Herbert Buchgraber
Quelle: https://www.facebook.com/Bezirksrevue-das-Nachrichtenmagazin-f%C3%BCr-die-Region-Graz-Umgebung-Nord-530161037927057/