Sirenenalarm 18.06.2024 07:52 Uhr

Am Dienstag den 18.06.2024 wurden wir um 07:52 Uhr mit der Freiwilligen Feuerwehr Peggau zu einem Verkehrsunfall auf die S35 in Fahrtrichtung Graz alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache touchierte die Lenkerin eines PKW die Leitschiene und blieb in weiterer Folge in der Mittelleitschiene stecken, sie wurde unbestimmten Grades verletzt und zur Vorsicht vom Roten Kreuz betreut.

Die Anfahrt zum Einsatzort gestaltete sich trotz funktionierender Rettungsgasse auf Grund des starken Verkehrs wegen der Sperre der A9 schwierig.

Nachdem eine Meldung über einen Folgeeinsatz auf der S35 in Fahrtrichtung Frohnleiten einlangte, begaben wir uns vom Einsatzort zum vermeintlich nächsten, dies stellte sich aber als Fehlinformatinon heraus, wir konnten wieder einrücken.

Am Einsatzort:
FF Friesach-Wörth