Sirenenalarm 18.02.2016 08:00 Uhr

Heute wurden wir zu einem Verkehrsunfall zw. zwei LKW auf der A9 Fahrtrichtung Linz alarmiert.
Ein LKW welcher mit einer Panne liegen geblieben war, wurde von einem weiteren LKW aus noch ungeklärter Ursache gerammt.
Dabei wurden zwei Personen unbestimmenen Grades verletzt.

Bei unserem Eintreffen war die Feuerwehr Gratkorn – Markt bereits vor Ort und hat die verletzten Personen erstversorgt und an das Rote Kreuz übergeben.

Die Feuerwehr Gratkorn-Markt wurde um ca. 07:30 zu einem Einatz auf der A9 alarmiert nachdem der Einsatz nicht in ihrem Einsatzgebiet war wurden wir nachalarmiert.

Wir blieben bis zum Eintreffen des Bergeunternehmens vor Ort und reinigten gemeinsam mit den Kräften der ASFINAG die Fahrbahn.
Wir waren mit dem RLF-A, MTF-A und 11 Personen rund 1 1/2 Stunden im Einsatz.

Wir bedanken uns bei der FF Gratkorn-Markt für die Gute Zusammenarbeit.


Kategorisiert in: