PHOTOVOLTAIK und STROM

PHOTOVOLTAIK und STROM, Gefahren an der Einsatzstelle

Am Samstag den 05.04.2014 wurde von der Feuerwehr Übelbach-Markt (www.ff-uebelbach.at) eine Schulung über die Gefahren von Photovoltaikanlagen und Strom an der Einsatzstelle organisiert.

Wir haben mit fünf Kameraden an dieser sehr lehrreichen und interessanten Schulung teilgenommen.
Die Feuerwehr Übelbach-Markt konnte für diesen Vortrag zwei Experten gewinnen, zum Thema Photovoltaik refarierte ABI d. F. Herbert Hasenbichler (Geschäftsführer der Brandverhütungsstelle Steiermark) über das Thema Strom OBI Andreas Reiter (Energie Steiermark).
Wir bedanken uns bei den Kameraden der FF Übelbach-Markt dass wir an dieser Schulung teilnehmen durften sehr herzlich.

Ein Bericht befindet sich auch auf der HP des Veranstalters.
http://www.ff-uebelbach.at/de/berichte/veranstaltungen/2014/05-04-2014-photovoltaikvortrag/


Kategorisiert in: