Kinderfasching der Feuerwehr Friesach-Wörth

Der Kinderfasching der Feuerwehr Friesach-Wörth fand heuer bereits zum 25. Mal statt. Im Jahre 1989 hatte unser ehemaliger Feuerwehrkamerad Huber Ebner die Idee, für die Kinder des Dorfes Friesach im Feuerwehrhaus einen Kinderfasching zu veranstalten. Seitdem wurde jährlich mit großem Erfolg am Faschingssamstag ein Kinderfasching im Feuerwehrhaus abgehalten.

Heuer fand der Kinderfasching am 1. März 2014 statt, sehr viele Kleine und Große kostümierte Gäste feierten bei guter Stimmung. Für die Kleinen gab es wieder das traditionelle Dosenschießen und eine Kinderanimation durch die beiden Kindergärtnerinnen Laura und Verena.

Ein Highlight war wieder die Kinderdisco mit den beiden Feuerwehr DJs Wolfi und Pirsti.

Wir möchten uns bei allen Besuchern sehr herzlichen für den Besuch und die Unterstützung bedanken.

Herzlichen Dank auch an das Gasthaus Weingrill für die sehr guten Krapfen, welche uns als Spende zur Verfügung gestellte wurden.
Groß und klein freut sich schon auf den Kinderfasching im Jahr 2015.


Kategorisiert in: