CAMP der Feuerwehrjugend

Wir nahmen mit unserer Feuerwehrjugend am Camp der Feuerwehrjugend des Abschnitt 1 teil.

Das Zeltlager fand von Freitag 24.07.2015 bis Sonntag 26.07.2015 am Freizeitgelände Tieber (
http://www.tfz.at/ )in Röthelstein statt.

Unsere Feuerwehrjugend konnte die Möglichkeiten des Freizeitzentrum Tieber so richtig genießen, schwimmen im herrlichen Teich, Fußball spielen usw.

Auch das Zelten und das Lagerleben war eine Erfahrung und sehr lustig. Zum schlafen sind wir zwar nicht sehr viel gekommen, besonders die Betreuer.

Nachdem der Wettergott uns nicht sehr gut gesonnt war, mussten wir einen Nachmittag mit Kegeln und ein wenig Offroad fahren verbringen, was nicht weniger lustig war.
Herzlichen Dank an die Firma Tieber, die der Feuerwehrjugend des Abschnitts das Gelände zu Verfügung stellte.
Danke an unsere Jungs, ihr wart super! Sehr diszipliniert und brav!

Danke auch an den Jugendwart LM d. F. Franz Puregger, sowie an die Betreuer HBI Gernot Rieger, FM Thomas Eberhart, PFM Maximilian Schwaiger und PFM Stefan Dunst.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung der Feuerwehrjugend.