Betriebsbegehung Planspiel Gästehaus und Gasthof Thomahan

Die am Montag dem 23.06.2014 abgehaltene Monatsübung fand beim Gästehaus und Gasthof Thomahan (www.thomahan.at) statt.

Da wir aufgrund des Regens  den geplanten Nassangriff nicht durchführen konnten, haben wir die geplante Übung als Planspiel durchgespielt. Wir sind mögliche Szenarien vor Ort durchgegangen, haben die Wasserbezugsstellen erkundet und die Entfernungen vermessen usw.

Im Anschluß haben wir vom Chef des Gasthofs Thomahan, Günther Leben eine Betriebsführung durch das Gästehaus (17 Zimmer) und durch das Gasthaus erhalten.

Wir möchten uns bei der Familie Leben für die Übungsmöglichkeit und die anschliesende Verköstigung herzlich bedanken, aber auch für die großzügige Unterstützung die wir seit Jahren erhalten ein herzliches Dankeschön.