Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb des BFV-GU

Am Sonntag, dem 25. Juni fand auf der Sportanlage in der Marktgemeinde Deutschfeistritz der Feuerwehrjugendleistungsbewerb des Bereiches Graz-Umgebung statt.
Unsere Feuerwehrjugend nahm mit einer Gruppe am Leistungsbewerb sowie mit zwei Gruppen am Bewerbsspiel teil.

Wir unterstützten die Feuerwehr Deutschfeistritz bzw. den Bereichsfeuerwehrverband mit drei Feuerwehrsanitäter, zwei Helfer und einem Bewerter. Die Veranstaltung wurde durch die FF Deutschfeistritz perfekt organisiert.
Im Zuge des Rahmenprogrammes welches für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer organisiert war, kam es zu einem Unfall mit einem Feuerwehrboot auf der Mur.
In diesem Boot befanden sich unsere Feuerwehrjugend und unser Jugendbeauftragter, leider wurden durch diesen Unfall einige Mitglieder unserer Feuerwehr verletzt, da es sich um ein laufendes Verfahren und aus Rücksichtnahme werden keine weiteren Details bekannt gegeben.