Zimmergewehrschießen der Feuerwehrjugend

Am Samstag den 21.10.2023 fand nach fünf Jahren Pause, wieder das Zimmergewehrschießen der Feuerwehrjugend des Abschnitt 1 statt.

Erstmals wurde das Schießen im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Deutschfeistritz durchgeführt, die Gewehre, die Scheibenanlage sowie die Betreuung am Schießstand wurde in bewehrter Weise von der Kameradschaft des Edelweiß Deutschfeistritz gestellt. Den Kameraden hierfür ein herzliches Dankeschön!

Als spannendes Rahmenprogramm gab es die Möglichkeit sich neben dem Schießen, am Nagestock, beim Schlauchkegeln sowie beim Tischfußball zu messen, wobei der Spaß natürlich immer im Vordergrund stand.

Für das leibliche Wohl gab es Frankfurter und Limonaden sowie eine Popcornmaschine.

Für die Jugendlichen gab es tolle Preise und wertvolle Gutscheine zu gewinnen, welche von den Wehren und den Kommandanten gespendet wurden.

Unsere Jugendlichen und unsere Betreuer, welche bei Organisationen vor Ort unterstützten, waren begeistert und freuen sich schon auf das nächste Zimmergewehrschießen des Abschnitt 1.