Technische Übung bei Magna Steyr Graz

Am 19.06.2021 hatten wir die einzigartige Möglichkeit eine technische Übung bei der Betriebsfeuerwehr Magna Steyr Graz zu absolvieren.

Es war für uns eine Besonderheit ein neues Fahrzeug mit unseren Technischen Gerätschaften (Hydraulischer und Akkurettungssatz, Hebekissen usw.) zu beüben.
Normalerweise bekommen wir für solche Übungen nur sehr alte Fahrzeuge, es war eine Herausforderung ein Fahrzeug am Stand der Technik zu beüben, wir konnten daraus wichtige Erkenntnisse für unsere Einsätze ziehen.

Herzlichen Dank an unsere Übungsverantwortlichen und Magna Btf Mitglieder LM d. F Rene Prügger und OFM Daniel Christandl welche diese Übung geplant und organisiert haben.

Großer Dank an die Betriebsfeuerwehr der Firma Magna Steyr Graz und deren Kommandanten HBI Andreas Partl für diese Übungsmöglichkeit und die tolle Unterstützung.

Aufgrund der Betriebssicherheitsbestimmungen dürfen keine weiteren Bilder veröffentlicht werden.