Sirenenalarm 23.04.2023 10:42 Uhr

Am Sonntag den 23.04.2023 wurden wir um 10:42 Uhr, gemeinsam mit der Feuerwehr Peggau zu einem Verkehrsunfall auf die S35 alarmiert.

Aufgrund falscher Angaben wurde die Freiwillige Feuerwehr Frohnleiten bereits zuvor zu diesem Einsatz alarmiert, nachdem die Frohnleitner Kameraden am angegebenen Einsatzort nicht fündig wurden, wurde die Suche fortgesetzt. Fündig wurde man schlussendlich auf der S35 nach Peggau Mitte Richtung Frohnleiten.

Die zuständigen Feuerwehren Peggau und Friesach-Wörth wurden nachalarmiert, bis zu unserem Eintreffen wurde die Einsatzstelle von den Frohnleitner Kameraden abgesichert.

Der Einsatz wurde in weiterer Folge durch uns abgearbeitet, die Kameraden der Feuerwehr Frohnleiten und Peggau konnten wieder einrücken.

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Am Einsatzort:

FF Frohnleiten