Familientag der FF Friesach-Wörth

Am Samstag dem 02. August 2014 fand bereits zum vierte Mal das Familienfest der FF Friesach-Wörth statt. Bei diesem Fest sind alle Feuerwehrmitglieder mit Ihren Familien zu einer gemütlichen Grillfeier eingeladen. HBI Gernot Rieger konnte sehr viele Kameraden aus allen Altersgruppen bei dieser sehr kameradschaftsfördernden Veranstaltung begrüßen.

Das Familienfest fand heuer erstmals in unserer neuen KAT-Halle statt, dies war auch der geeignete Anlass die Halle segnen zu lassen. Wir möchten uns beim Gf. Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates Hr. Franz Kink der in Vertretung des Hr. Pfarrers Mag. P. Benedikt Fink die Segnung vorgenommen hat sehr herzlich bedanken.

In lustiger Runde wurden alten Geschichten und so mancher Einsatz in Erinnerung gerufen, die Kinder konnten aufgrund des warmen Wetters den Pool benutzen, auch die Frau unseres OBI Wolfgang Mack nutzte nicht ganz freiwillig das Pool.