Firma TIEBER als „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ ausgezeichnet!!!

Wir sind stolz das die Firma Tieber mit dem Award „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ ausgezeichnet wurde.

Im Weißen Saal in der Grazer Burg fand am Montag, dem 9. Dezember 2019 die Verleihung des Awards „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ statt.

An 20 steirische Betriebe wurde diese Auszeichnung vergeben. Das Projekt „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ wird von den drei Kooperationspartnern „Landesfeuerwehrverband Steiermark – Land Steiermark – Wirtschaftskammer Steiermark“ seit dem Jahr 2008 im Steirerland umgesetzt.

Einmal jährlich wird die Ehrung in der Grazer Burg vorgenommen. Inklusive des heutigen Festaktes verfügt die Steiermark nun über exakt 254 Unternehmen, denen diese besondere Anerkennung überreicht wurde. Die ausgezeichneten Betriebe unterstützen das steirische Feuerwehrwesen in herausragender Weise (z.B. Dienstfreistellung für Einsatztätigkeiten etc.) und leisten damit einen wesentlichen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Sicherheit in Stadt und Land.

Sowohl Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Bundesrat Bgm. Martin Weber – in Vertretung von Feuerwehrreferent Mag. Michael Schickhofer, Landesfeuerwehrkommandant LBD Reinhard Leichtfried als auch der Präsident der WKO-STMK, Kommerzialrat Ing. Josef Herk, unterstrichen in ihren Worten zum Anlass die beispielgebende Vorbildfunktion jener Unternehmer, welche ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Umsetzung ihrer ehrenamtlichen Tätigkeiten im Feuerwehrwesen unterstützen und fördern.

Herzlichen Dank an die beiden Geschäftsführer Ing. Franz Tieber und BGM Hannes Tieber, dass ihr die Feuerwehrmitglieder welche in euren Unternehmen tätig sind so großartig unterstützt.

Link:
https://www.lfv.steiermark.at/…/feuerwehrfreundliche-arbeit…

Fotos und Textauszug:
LFV STMK


Kategorisiert in: