Familienwandertag der FF Friesach-Wörth

Am Samstag den 15.10.2022 fand der interne Familienwandertag statt, trotz Anfangs sehr bescheidenen Wetters, nahmen zahlreiche Kameradinnen und Kameraden mit ihren Partnern teil.

Klimaneutral und voll motiviert ging es mit dem öffentlichen Verkehrsmittel Watzke, die Teilnehmer konnten unterwegs zusteigen, vom Feuerwehrhaus Richtung Kesselfall.

Beim Gasthaus Sandwirt zum Kesselfall gab es die erste Stärkung bevor es durch die Kesselfallklamm Richtung Semriach weiter ging.

Im Cafe Tiziano folgte eine intensivere Pause und Stärkung.

Weiter ging es dann Richtung Gasthaus Häuserl im Wald.

Dort warteten bereits jene Kameraden welche nicht mit wandern konnten und per MTF-A transportiert wurden.

Im Häuserl im Wald nahmen wir ein hervorragendes Mittagessen ein und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag.

Es ging dann retour Richtung Hauptplatz Semriach und wieder per öffentlichen Verkehrsmittel Richtung Feuerwehrhaus Friesach, wo der lustige und kameradschaftliche Tag ausklang.