#bluelightfirestation

Vielen Dank an die Feuerwehr Deutschfeistritz Freiwillige Feuerwehr Friesach und der Freiwillige Feuerwehr Semriach für die Nominierung!
Wir haben es uns nicht nehmen lassen, unser Gerätehaus blau erstrahlen zu lassen. 🚒🚨
Wir nominieren:
Freiwillige Feuerwehr Raaba Feuerwehr Gratkorn – Markt FF-Übelbach Markt Freiwillige Feuerwehr Peggau
Hintergrund der Aktion ist, dass auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind.
Sämtliche Dienst- und Freizeitaktivitäten sind vollkommen eingestellt, Übungen finden nicht statt. Die Einsatzbereitschaft ist natürlich trotzdem gesichert.
Postet innerhalb einer Woche ein Foto/ Video Eures blau beleuchteten Gerätehauses und teilt dies mit einem Post auf Eurem Instagram- und/oder Facebookaccount mit dem Hashtag #bluelightfirestation
Nominiert auch bitte weitere Feuerwehren Eurer Wahl.
Mal sehen, wie viele Gerätehäuser so in blauem Licht erscheinen.
Bleibt alle gesund!