Weihnachtsfeier 2018

Die traditionelle Weihnachtsfeier der FF Friesach-Wörth fand heuer am Sonntag den 09.12.2018 im Gashof Thomahan in Friesach statt.

Besonders erfreulich war auch heuer wieder, dass fast alle Feuerwehrmitglieder mit ihren Partnern an der Weihnachtsfeier teilnahmen.

Unser Kommandant ABI d. F.Gernot Rieger konnte folgende Ehrengäste in unserer Mitte begrüßen:

* Bürgermeister Helmut WEBER (Marktgemeinde Gratkorn)
* Bürgermeister OBI Hannes TIEBER (Marktgemeinde Peggau)
* Abschnittskommandant ABI DI (FH) Willibald Wurzinger
* Feuerwehrarzt d. D. Medizinalrat Dr. Paul LUTFI
* Feuerwehrarzt Dr. Firass LUTFI
* E- HBI Ferdinand PEER

Musikalisch wurde unsere Weihnachtsfeier heuer von unserem Feuerwehrkameraden Stefan Dunst und seiner Schwester Julia umrahmt.

Nach der Begrüßung blickte unser Kommandant auf das sehr erfreulich gelaufene Jahr zurück.

Die Leistungen unserer Wehr wurde von den Ehrengästen in ihren Grußadressen besonders hervorgehoben.

Nach einem hervorragenden Essen, verbrachte man noch einige Stunden in geselliger Runde.

Herzlichen Dank an Günther Leben vom Gasthaus Thomahan für die Übernahme der Speissen für unsere Feuerwehrjugend!!!!