Sirenenalarm 11.12.2018 11:59 Uhr

Wir wurden gemeinsam mit den Feuerwehren Gratkorn-Markt, Deutschfeistritz, Judendorf-Straßengel und der BF Graz zu einem Verkehrsunfall mit mehreren LKW´s im Gratkorn Tunnel 3 auf der A9 Richtung Graz alarmiert.
Bei der Alarmierung war noch unklar ob Personen eingeklemmt sind.

Aufgrund der nicht vorhandenen Rettungsgasse war es für die Einsatzkräfte extrem schwierig zum Einsatzort vorzudringen.

Nachdem die Feuerwehr Gratkorn Markt bei Ihrer Erkundung festgestellt hat das sich keine Personen mehr in den LKW´s befinden war kein Einsatz mehr für die weiteren alarmierten Feuerwehren notwendig.

Auch für uns war kein Einsatz mehr erforderlich und wir konnten ins Rüsthaus einrücken.

Am Einsatzort:
FF Gratkorn-Markt
FF Friesach-Wörth
FF Deutschfeistritz
FF Judendorf-Straßengel
BF Graz
Rotes Kreuz
Firma Wuthe

Fotos FF Gratkorn-Markt


Kategorisiert in: