LANDESFEUERWEHRJUGEND LEISTUNGSBEWERBE IN JUDENBURG

Zum bereits 47. Mal fand am 07.07. und 08.07.2017 der Landesfeuerwehr-Jugendleistungsbewerb sowie das 10. Bewerbsspiel der Feuerwehrjugend Steiermark statt. Rund 2.700 Mädchen und Burschen gaben bei den Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerben und dem Bewerbsspiel ihr Bestes.


Nachdem Bootsunfall beim Bereichsbewerb in Deutschfeistritz bei dem ein Mitglied unserer Leistungsbewerbsgruppe verletzt wurde und nicht beim Bewerb teilnehmen konnte, entschied sich die Gruppe im Sinne der Kameradschaft auf ein Antreten zu verzichten und im nächsten Jahr sich dem Bewerb wieder gemeinsam zu stellen.

Wir sind sehr stolz auf diese Entscheidung!

Drei Jungfeuerwehrmänner unserer Wehr stellten sich dem Bewerbsspiel in der Stufe Bronze und erreichten ihr hohes Ziel.

Wir gratulieren Armin Puregger, Kilian Rieger und Markus Zach sehr herzlich.

Großer Dank gilt den beiden Jugendwarten LM d. F. Franz Puregger und OFM Maximilian Schweiger für die Vorbereitung.

http://www.lfv.steiermark.at/desktopdefau…/…/108_read-34145/

http://www.lfv.steiermark.at/…/landesfeuerwehrjugend-leistu…


Kategorisiert in: