Bereichsjugendzeltlager 2018 des Bereich Graz Umgebung Tag 3

Vom 18.07.2018 bis 22.07.2018 nimmt unsere Feuerwehrjugend am Bereichsjugendzeltlager des BFV Graz Umgebung in Eggersdorf teil.

Impressionen vom Tag 3

Nach dem Frühstück ging es in einem beeindruckenden Convoy von Feuerweheinsatzfahrzeugen über die Schöckl Straße auf den Schöckl.
Dort hatten wir die Gelegenheit Testfahrzeuge der Marke Mercedes G Klasse zu besichtigen.
Im Anschluss konnten wir die Sommerrodelbahn und die anderen Freizeitmöglichkeiten ausführlich nützen.
Mit einem gemeinsames Mittagessen im Stubenberghaus endete ein schöner Vormittag am Schöckl. Den restlichen Nachmittag verbrachten wir wieder im Schwimmbad.
Am Abend gab es nach dem Abendessen noch eine Überraschung, es gab Torte da unsere Feuerwehrkameradin Anja Mack heute ihren 11. Geburtstag feierte.

http://www.bfvgu.steiermark.at/desktopdef…/…/1572_read-37029


Kategorisiert in: