48. Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb und 11. Landesfeuerwehrjugend-Bewerbsspiel

Am Samstag den 14.07.2018 nahmen wir mit einer Leistungsbewerbsgruppe und zwei Bewerbsspiel Teams am 48. Landesfeuerwehrjugend-Leiatungsbewerb und 11. Landesfeuerwehrjugend-Bewerbsspiel in St. Peter am Kammersberg im Bezirk Murau teil.

Nach wochenlanger intensiver Vorbereitung konnten unsere Jugendlichen die ersehnten Abzeichen erlangen.

Herzlichen Dank an unsere Jugendbeauftragten Franz Puregger und Maximilian Schwaiger sowie an alle Kameraden welche unsere Jugend bei der Vorbereitung unterstützt haben.

Für unsere Jugend war es ein anstrengender und langer Tag.
Abfahrt war bereits um 05.30 Uhr!
Nachdem die Bewerbe absolviert waren vertrieb man sich die Zeit bis zur Schlusskundgebung um 16:30 Uhr im Schwimmbad.

Wir sind sehr stolz auf Euch!!!!